Über Uns

Alles begann mit meinem ersten Bengal-Kater der als reines Haustier zu mir gefunden hat. Schon bald entschied ich mich für eine Zweitkatze als Artgenossen und Spielgefährten. Seit dem ersten Wurf im Oktober 2015 entdeckte ich meine Leidenschaft für die Zucht von Bengal-Kitten. Mit viel Liebe und Fürsorge wachsen sie bei mir zu treuen Lebensbegleitern heran. Mir liegt sehr viel an einer gesunden, ausgeglichenen und sozialen Erziehung. Mit der Aufzucht wächst mir jedes einzelne kleine Lebewesen ins Herz. Durch die persönliche Bindung liegt mir sehr viel daran die Verantwortung dieser kleinen Tiere nur in liebevolle Hände weiterzugeben.

Wir sind eine verantwortungsvolle Zucht und offizielles Mitglied des International Cat World e.V.

https://internationalcatworld.eu/zuechter/387-2/

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt  und dürfen  nicht ohne schriftliche Zustimmung verwendet oder kopiert werden.

RUFEN SIE UNS AN

052327036757 / 017657802003